12. September 2012

Vegan Wednesday #5

So, für mich "erst" der fünfte vegan Wednesday, doch offiziell der sechste. (Falls ich mich nicht verzählt habe).
Letzte Woche habe ich es schlichtweg vergessen zu bloggen, was so auf den Teller kam (und war dann weg, nämlich in Stuttgart und dann war es schon zu spät).

Das Pinterest Board mit den Teilnehmenden wird immer grösser und farbiger, viele der Gerichte sind eine tolle Inspiration!
Ich bin schon sehr auf diese Woche gespannt, gesammelt werden die Posts dieses Mal bei Carola von twoodledrum.

Was ich mittwochs verdrückt habe:


Morgens musste es mehr oder weniger schnell gehen, so hatte ich Fitness Flakes mit Sojamilch. Vorbereitet habe ich noch das Mittagessen, ein Wrap lässt sich supergut mitnehmen.
(Wie man vielleicht erahnen kann, es war noch dunkel also verdammt früh am Morgen ;D)

Zum Znüni hatte ich Apfelreiswaffeln, kein Bild.

Zu Mittag gabs dann diesen Wrap und einen frisch gepressten O-Saft (den ich unterwegs gekauft habe). Im Wrap hat es Tartex Kräuteraufstrich (lecker, werde ich aber nicht mehr kaufen), Tomate, Gurke und drei Scheiben Vegi-Aufschnitt "Brunch" von Vegusto.


Am Abend hat Mama etwas leckeres gekocht. Eine Art Auflauf mit roten Linsen, Reis, Tomaten und gelber Zucchetti.


Als Dessert habe ich mir einen Kaffee mit aufgeschlagener Pflanzensahne gemacht und Zartbitterschokoladenraspeln. Mjammjam. Besonders gut für die schlanke Linie ;D.

Das zweite Dessert bestand gerade eben aus einem Alpro Pudding dunkle Schokolade und einer Birne. Schoko-Birne <3.

1 Kommentar:

  1. Also sowohl den Auflauf als auch den Kaffee würde ich ohne Zögern nehmen!
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen