13. August 2012

PA: vegane Pasta beim Tschingg (Zürich)

Ich habe es getan! Meine erste Produktanfrage gemacht. :) Überraschend schnell, freundlich und vor allem erfreulich Bescheid bekommen.

Das "Tschingg" ist ein Pasta-Fastfood Lokal, wenn man so will. Doch das Konzept überzeugt meiner Meinung nach, die Pasta wird frisch zubereitet und schmeckt superlecker. Ausserdem gibt es viele frisch gepressten Säfte, auch Früchte können dort frisch gekauft werden.
Die Pastapreise passen gut ins Azubibudget, eine Portion Pasta "Piccolo" (was alles andere als piccolo ist und sowas von satt macht) gibt es bereits ab CHF 6.50 für Omnis und CHF 7.50 für Veganer. Denn wie schon erwähnt ich habe eine Anfrage ans Tschingg gesendet und als Antwort bekommen:
Vielen Dank für Ihr freundliches Mail.
Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Philosophie und unseren Produkten Ihren Geschmack getroffen zu haben.
Unsere Teigwaren werden aus Griess und Wasser also ohne Eier hergestellt. Folgende Gerichte aus unserer Karte sind für Veganer geeignet:
- Pasta Pomodoro
- Pasta Tschingg
- Pasta Menu 1 (in der Regel mit Gemüse in Olivenöl ansonsten sind Produkte wie Käse, Rahm usw. aufgeführt.
- alle unsere frischgepressten Säfte
- ab Oktober, unsere beliebte Minestrone
Bei diesen Gerichten können Sie sich darauf verlassen Speisen ohne tierischen Ursprungs zu essen. Sollten Sie Fragen an uns haben wenn Sie im Tschingg sind werden wir Ihnen sehr gerne behilflich sein.
Ich bin immernoch ganz begeistert. :)

Wo zu finden:

Tschingg
Oberdorfstrasse 2
8001 Zürich
(beim Bellevue)

Es gibt noch eine zweite Filiale in Oerlikon, diese kenne ich jedoch nicht persönlich. :)

Mehr Infos und Bilder unter http://tschingg.eu/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen